Wahlkampfendspurt mit den Jay Jay´s Border Jazzmen vor Paddy´s Irish Pub

Am Samstag, dem 24. Mai lädt die CDU Ochtrup zusammen mit dem CDU-FDP Bürgermeisterkandidaten Kai Uffelmann ab 18.30 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Endspurt des diesjährigen Kommunalwahlkampfes ein. In lockerer Atmosphäre im Schatten der Lambertikirche gibt es wie zum Wahlkampfauftakt unter dem Motto "Auf ein Bier, Auf ein Wort, Auf Ihr Wohl" vor dem Wahlsonntag nochmals die Gelegenheit mit allen CDU-Ratskandidaten und Kai Uffelmann über Themen des Wahlkampfes und über aktuelle Fragen und Anliegen zu sprechen.

Den musikalischen Rahmen dazu bilden die Jay Jay´s Border Jazzmen (http://www.jazzmen.nl/) aus den Niederlanden. Einem breiten Publikum sind sie schon seit Jahren durch traditionellen Jazz-Frühschoppen am 1. Mai an Plagemanns Mühle in Metelen bekannt. Der Stil der Band erinnert viele Zuhörer an die bekannten englischen Bands aus den Sechziger und Siebziger Jahren wie die Chris Barber’s Jazz und Bluesband oder die Kenny Ball’s Jazzman.

Die CDU Ochtrup freut sich am kommenden Samstag auf viele interessante Gespräche. Selbstverständlich wird auch das leibliche Wohl an diesem Abend nicht zu kurz kommen.

Seien Sie unsere Gäste!