Sommertour mit Jens Spahn (MdB) und Christina Schulze Föcking (MdL)

Am Mittwoch 27. Juli lädt die CDU Ochtrup ihre Mitglieder sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen Sommertour des CDU-Bundestagsabgeordneten Jens Spahn zusammen mit der CDU-Landtagsabgeordneten Christina Schulze Föcking ein.

Startpunkt der Tour ist um 16.30 Uhr mit dem Fahrrad bei dem Signal-Iduna Versicherungsbüro an der Gronauer Straße.

Hier trifft sich die CDU mit dem Vorsitzenden der Veranstaltungs- und Werbegemeinschaft Ochtrup, Herrn Thomas Büchler und 2 Mitgliedern aus dem Vorstand. Thema soll hier der von der CDU gewünschte Kreisverkehr und die Situation an der Berg- und Bültstraße sein.

Danach geht es mit dem Fahrrad Richtung Weinerstraße um Herrn Spahn das neue Stadtentwicklungskonzept im Hinblick auf die Erweiterung des EOC näher bringen.

Im Anschluß geht es am EOC vorbei Richtung Welbergen zum letzten Punkt der Sommertour. Hier warten die Mitglieder der Bürgergenossenschaft "Unser Laden", um mit den Teilnehmern darüber zu sprechen, wie durch ihr ehrenamtliches Engagement eine wichtige Infrastrukturmaßnahme im Ortsteil Welbergen erhalten werden konnte.