Politischer Aschermittwocher 2011 in Recke

Gerade angesichts des Neustarts der NRW-CDU in der Opposition, darf man sicherlich aufschlußreiche Informationen darüber erwarten, wie Norbert Röttgen die CDU in Düsseldorf wieder in die Regierungsverantwortung bringen will. Ebenso werden von ihm Zukunftsfragen in den Politikbereichen Umwelt und Energie angesprochen.

Natürlich ist auch der CDU-Fraktionsvorsitzende und Oppositionsführer im Düsseldorfer Landtag, Karl-Josef Laumann, und die neue CDU-Kreisvorsitzende Christina Schulze Föcking, MdL, als Redner im Festzelt in Recke mit von der Partie. In typischer Bierzeltatmosphäre soll den Besuchern eine Mischung aus Information und Unterhaltung geboten werden.

Die CDU-Ochtrup wird am Aschermittwoch um 18 Uhr vom Marktplatz mit einem Bus nach Recke starten. "Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.", lädt die CDU-Ortsvorsitzende Christa Lenderich dazu ein, die tolle Atmosphäre im Festzelt in Recke zu erleben. Die Busfahrt wird zusammen mit den Ortsverbänden Wettringen und Neuenkirchen angeboten und ist auch in diesem Jahr für die Teilnehmer wieder kostenlos. Nähere Informationen gibt es bei Christa Lenderich, Telefon 02553/4655 (ab 18 Uhr) und Josef Fislage, Telefon 02553/98542.