Minister Herbert Reul kommt nach Ochtrup

Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul spricht auf Einladung der CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Christina Schulze Föcking am 08. April in Ochtrup: „Durch seine klare Kante bei der inneren Sicherheit, das konsequente Vorgehen gegen Extremismus, Clan-Kriminalität und Terror zählt er zu Recht zu den beliebtesten Politikern unseres Landes. Beim Thema Kinderschutz arbeiten wir Hand in Hand – für uns beide ein großes Herzensanliegen“, heißt es in der Einladung.

Unter dem Titel „Sicheres NRW – viel geschafft, noch viel zu tun.“ lädt der CDU-Kreisverband interessierte Bürgerinnen und Bürger um 19:30 Uhr auf das Gelände der Firma Wiegenstein (Kreuzweg 64, 48607 Ochtrup) ein. Um Anmeldung wird per Mail an info@cdu-kreis-steinfurt.de oder telefonisch unter 0 59 71 - 5 00 44 gebeten.

Der Einlass beginnt bereits ab 18:30 Uhr, ausreichend Parkmöglichkeiten befinden sich rund um das Firmengelände. Außerdem bitten die Organisatoren im Sinne des optimalen Schutzes um die Einhaltung der 2G-Plus-Regelung.