CDU trotzte Regengüssen

Doch unerschrocken erreichten sie „Arnolds Bauernhof Café in Samern“, wo Kaffee und Kuchen für die Launen des Wetters entschädigten. „Ich freue sich ganz besonders, den als Bürgermeisterkandidat vorgeschlagenen Peter Gaux begrüßen zu dürfen“ sagte die erste Vorsitzende Christa Lenderich. Sie hofft auf der Mitgliederversammlung zur Wahl von Gaux am 23. September auf rege Beteiligung. „Bislang bin ich in Ochtrup auch außerhalb der Partei außerordentlich freundlich aufgenommen worden“, erklärte der Kandidat. Diese Radtour bot mir die willkommene Möglichkeit, Kontakte zu vertiefen und weitere CDU-Mitglieder kennen zu lernen“. Beim gemütlichen Grillen zum Abschluss des Ausfluges gab es für alle reichlich Gelegenheit, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen.