CDU Kreis Steinfurt Energiewende-Reihe "Energiewende in Deutschland - Energieeffizienz steigern und Energiebedarf in Wohngebäuden senken!"

Die CDU Kreisvorsitzende Christina Schulze Föcking lädt alle Interessierten am 02. Mai 2013 um 19:30 Uhr zur nächsten Veranstaltung der erfolgreichen Energiewende-Reihe in die Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf - Rheine, Laugestraße 51, 48431 Rheine ein.

An diesem Abend werden als Referenten

• Anja Karliczek (CDU- Bundestagskandidatin im Wahlkreis Steinfurt III) zum Thema "Kostenfaktor "Energie" für Unternehmen und Privathaushalte",
  • Frank Tischner (Hauptgeschäftsführer Kreishandwerkerschaft ST-WAF) zum Thema "Energetische Sanierung - Zukunftsaufgabe für Unternehmen, Kommunen und Privathaushalte" und
  • Paul Laukötter (Energieberater, Obermeister der Malerinnung Steinfurt, Landesinnungsmeister, Vizepräsident des Bundesverbandes Farbe-Gestaltung-Bautenschutz) zum Thema "Effizienter Energieeinsatz in Gebäuden senkt Kosten und steigert den Immobilienwert! - Praktische Beispiele der effizienten Energienutzung in Gebäuden"

allen Gästen im Anschluß an ihre Vorträge in einer Diskussionsrunde Rede und Antwort stehen.

Die CDU Kreisgeschäftsstelle bitte im Vorfeld um Anmeldungen, da auch ein kleiner Imbiss gereicht wird. Anmeldungen sind in der Kreisgeschäftsstelle, Tel. 05971 50044 bzw. info@cdu-kreis-steinfurt.de möglich.