Außerordentliche Mitgliederversammlung der CDU Ochtrup wegen der bevorstehenden Landtagswahl

Der NRW-Landtag hat sich aufgelöst und damit ist der Weg frei geworden, Nordrhein-Westfalen wieder eine stabile bürgerliche Regierung zu geben. Mit einer Netto-Neuverschuldung von fast vier Milliarden Euro hat die Minderheitsregierung aus SPD und Grünen den falschen Weg der ständigen Neuverschuldung nicht verlassen wollen. Die notwendige Schuldenbremse wurde von Frau Kraft bis zum letzten Tag blockiert, so die CDU-Vorsitzende Christa Lenderich

Die Ereignisse im Düsseldorfer Landtag haben jetzt auch unmittelbar Einfluss auf die poltische Arbeit vor Ort. Da der 13.5.2012 bereits als Wahltermin für die Landtagswahl NRW festgesetzt wurde, bleibt nur wenig Zeit, die Vorbereitungen für die Wahlkreis- und Kreisvertreterversammlungen zu treffen. Bereits in dieser Woche müssen die Delegierten aus der Ochtruper Ortsunion für die Vertreterversammlungen bestimmt werden. Die CDU Ochtrup lädt daher ihre Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein, um die notwendigen Delegiertenwahlen durchzuführen. Die Delegiertenwahlen finden am Mittwoch, 21.03.2012 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Bücker statt.