Umzug des Baubetriebshofs an den Witthagen vollenden

Die Unterhaltung der städtischen Straßen, Plätze und Anlagen und der öffentlichen Gebäude ist die Kernaufgabe unseres Baubetriebshofes.
Die CDU wird den Baubetriebshof so organisieren und ausstatten, dass er diese Aufgabe endlich in angemessener Art und Weise wahrnehmen kann.

Wir haben bereits vor gut zehn Jahren im Stadtrat beantragt, dass sowohl das Bergfreibad als auch der Bauhof an die Stadtwerke angegliedert werden. Nach und nach kommt es nun zur Umsetzung. Das Bergfreibad ist dadurch saniert und zu einem wahren Schmuckstück für Ochtrup geworden.

Beim Bauhof ist ein weiterer, großer Schritt getan, in dem er neue Räume am Witthagen bezogen hat. Es gilt nun, den Bauhof mit den Stadtwerken zu verknüpfen, damit dieser noch stärker als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger wahrgenommen werden kann.