Barbara Kuhls-Mahlitz zur neuen Vorsitzenden gewählt

Barbara Kuhls-Mahlitz (Foto: CDU Ochtrup)

Die CDU Ochtrup hat sich in den vergangenen Tagen im Rahmen einer Mitgliederversammlung neu aufgestellt.
Barbara Kuhls-Mahlitz ist von den Christdemokraten während der Sitzung in der Gaststätte Brinckwirth einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Die vergangenen Wochen und Monate seien für die Partei nicht immer einfach und teils auch turbulent verlaufen. Dennoch war es ein starkes Zeichen aller Mitglieder gewesen, dass sowohl die Partei als auch die Fraktion ruhig und sachlich weitergearbeitet haben.
Inhaltlich wird Barbara Kuhls-Mahlitz die Arbeit der CDU nun intensivieren, um neue Impulse und Ideen für den Ortsverband und die Fraktionsarbeit im Stadtrat auszuarbeiten. Dies sei leider aufgrund vieler interner Personaldiskussionen an ein paar Stellen zu kurz gekommen.

"Positive Rückmeldungen habe es bereits schon auf die CDU-Anträge zur provisorischen Überarbeitung der Weinerstraße und der Einbahnstraßenregelung am K+K Markt in der Bahnhofstraße gegeben", so Kuhls-Mahlitz während der Versammlung. Es konnten Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern während des Standes zum Muttertag kurzfristig umgesetzt bzw. auf den Weg gebracht werden.

Unter dem Reiter "CDU vor Ort/Vorstand" finden Sie alle aktuellen Mitglieder des CDU Vorstandes.